Rücküberweisung unserer Anzahlung, die seit Wochen fällig ist.

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2020
  • #105693
  • 667
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Unsere Reise nach Hamburg sollte vom 26.05. - 28.05. 2020 stattfinden. Leider mußte sie vom Reiseunternehmen wegen Corona storniert werden. Leider warten wir trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Anmahnung immer noch auf die Rückzahlung unserer Anzahlung. Mündliche und auch schriftliche Vertröstungen nutzen uns nichts. Wir möchten endlich unser Geld zurück. Unsere Kontodaten hatten wir schriftlich mitgeteilt.

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20-08-2020 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globalis Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2020 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Globalis Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird viel versprochen und nicht gehalten. Ich vertraue Globalisreisen nicht mehr.

3
Globalis Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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