Falsche Auskunft

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2019
  • #15991
  • 567
Anzeige

Durch eine falsche Auskunft musste ich 2 x fahren das 2. mal mit 2 Fahrzeugen.
1 Palette Holzbriketts gekauft mit Leihanhänger wollte ich die Ware abholen jedoch sagte mir der Mitarbeiter vom Abholort das ich mehrmals fahren muss da der Anhänger garnicht so viel tragen darf.
Toll , der Verkäufer sagte mir das die Ware mit einem Stapler auf den Anhänger gehoben wird und ich die Ware so nachhause schaffen könnte.
Also Fehlanzeige musste 2 x fahren eine Strecke einzeln 10 km also hin und zurück 40 km und bei der 2. fahrt mit 2 Fahrzeugen da wir dann die restlichen Briketts in die 2 Fahrzeuge geladen haben damit wir nicht noch mehr fahren müssen um den Anhänger zurückzubringen.
Also insgesamt total schief gelaufen und das beste noch habe mich mit dem Stellvertreter Marktleiter in Verbindung gesetzt hat den aber garnicht so interessiert.
Deswegen jetzt meine Verägerung

Teilen

09-12-2019 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2019 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2020 um 06:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Anfrage keinerlei Reaktion,
Traurig und so was soll einer der besten Baumärkte sein ?
Kaufe wieder beim alten Baumarkt da weiß ich was ich habe.

3
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.