Keine Rücknahme von Teilen

  • 04 Jul 2023
  • #511330
  • 103
Anzeige

Wir haben im Baumarkt Schweinfurt Instalationsmaterial für mehr als Tausend Euro gekauft. Ein Paar Teile waren einzeln nicht verfügbar. Auf anfrage hies es in ein bis zwei Tagen kommt Lieferung. Nach drei Tagen war ich wieder da, keine Einzelteile. Darauf hin haben ich 10er Packs genommen. Habe diese aber nur zum Teil verbraucht. Als ich die restlichen Artikel zurückgeben wollte wurde die Rücknahme verweigert. Für mich wäre es ok gewesen wenn die verbrauchten Artikel als einzel Ware nachverrechnet worden wären. Aber die Rückgabe zu verweigern finde ich nicht Kundenfreundlich.
Ich hoffe auf eine Einigung
Mfg
****** ******

Teilen

04-07-2023 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.