Pelletqualität

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2023
  • #475059
  • 233
Anzeige

Nach Lieferung mit qualitativen hochwertigen Holzpellets haben wir dieses Jahr massive Probleme mit unserem Holzpelletraumheizer. Zurückzuführen ist dies durch den erhöhten Wassergehalt je nach Holzpellets zwischen 18 und 25 Prozent Restfeuchte. Den Messwert habe ich mit meinem geeichten Feuchtigkeitsmessgerät überprüft. Stellenweise waren aufgequollene Pellets in den Säcken zu finden. Evt. Liegt es an dem Lieferanten, da mir von meiner Kundschaft ebenfalls in meinem Kehrbezirk ähnliches berichtet wurde. Die Lieferungen Ihrerseits in den Vorjahren waren stets ohne Beanstandung. Über eine zeitnahe Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ****** (bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger)

Teilen

Ärger mit Globus Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Antwort

1
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.