Abstandshaltung wegen Corona

  • 14 Mai 2020
  • #53815
  • 547
Anzeige

Sehr geehrtes Globusteam,

Ich war gestern bei Globus Wiesental das erste mal in der Corona Zeit einkaufen. Es war erschreckend wie sie die angeblichen Abstandsregelung einhalten möchten. Was kontrolliert der am Eingang stehende Sicherheitsmann? Viele Personen ohne Einkaufswagen( die in anderen Lebensmittelgeschäften Pflicht sind ). Wie kann ein Kunde die 1,5 m einhalten wenn 2 Kassen nebeneinander auf haben. Da steht man Rücken an Rücken und am Ende der Kasse kommt noch die Nähe zur Kassiererin dazu , da die angeblich kontaktlose Zahlung so nahe bei der Kassiererin ist, man muss sich noch zu ihr hinbeugen um Karte und PIN einzugeben. Weniger als 50cm Entfernung.
Es ist wirklich erschreckend bitte um Verbesserung der "Zustände" wie z.B. Kassen einfach nur jede 2. zu öffnen und nicht 3 nebeneinander und dann 5 Kassen nebeneinander zu .

Wünsche allen Kassiererin , dass sie gesund bleiben und weiterhin für uns da sind. Wir brauchen Sie❤

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

14-05-2020 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.