Information/Reklamation

  • 28 Apr 2020
  • #47007
  • 575
Anzeige

Hallo, eigentlich bin das nicht ich, aber hier muss ich doch handeln, da ich mich doch sehr geärgert habe. Es kann nicht sein, dass man am Informationsschalter eine information wegen den Security Mitarbeiter die sich mit Hände schütteln begrüssen und Umarmung obwohl sie eingestellt wurden zu überprüfen ob auch die Abstandsgrenze und die Mundschutzpflicht ejngehalten werden, die Mitarbeiterin so unkooperativ war und meinte das ginge sie nicht an. Hier hätte ich doch gedacht, man würde sagen: okay habe ich zur Kenntnis genommen und werde es weiter geben. Damit wäre ich schon zufrieden gewesen.
Wir haben im Moment schwere Zeiten aber muss man das an den Mitmenschen auslassen?

Teilen

28-04-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.