Produktreklamation

  • 25 Jun 2020
  • #75633
  • 347
Anzeige

Ich habe am 19.06.2020 im Baumarkt St Wendel einen Schleifroller Texora der Fa. Bosch
gekauft.
Dieses Gerät habe ich ausprobiert auf eine winzige Stelle von ca. 10 cm x 10 cm.
Das Ergebnis war völlig unzutreffend und hat nicht der angepriesenen Qualität entsprochen.
Das Gerät war infolge der kleinen Probestelle auch nicht wesentlich verstaubt.
Der Roller hatte kaum Abrieb zur Folge; ein völlig nutzlosen Schleifgerät!
Hier möchte ich noch hinzufügen, dass ich zusätzlich eine Ersatzrolle gekauft habe,
da ich eine größere Fläche bearbeiten wollte.
Die zweite Rolle ist noch nicht benutzt.
Der Gesamtkaufpreis ist 97,29 Euro.
Hiervon sind ca. 20% in Abzug gebracht worden.

Ich bitte Sie daher um Aufklärung dieses Sachverhaltes.

Mit freundliche Grüßen

****** ******

Teilen

25-06-2020 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.