Ich habe bei ihnen am 16.08.2019 den Lay Z Spa Miami gekauft. Leider musste ich heute feststellen das sich das Gummi des Whirlpools an einer Stelle extrem verzogen hat.
Teilen
30-05-2020 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2020 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-07-2020 um 21:32 Uhr
Das Unternehmen wollte sich noch bei mir melden.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2020 um 20:50 Uhr
Das Unternehmen informiert mich sobald sie neues Wissen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2020 um 16:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bin sehr zufrieden
Es würde sich sehr eifrig drum gekümmert
Das mir die defekten Teile ersetzt werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.