Zeitschaltuhr

  • 27 Mai 2020
  • #60079
  • 369
Anzeige

Rechnungsnr.: 3526006
Kd.Nr.: 2325911
Ref.-Nr.: B2964646
Ich habe folgendes Problem mit dem Mini-Backofen; da ich Ihn fast ausschließlich zum Brötchen aufbacken verwende, benötige ich nur 2-3 min Backzeit, die Zeitschaltuhr schaltet aber erst nach 5 min den Backofen aus, da sind meine Brötchen verbrannt. Was auch noch unpraktisch ist, der Ofen schaltet erst mit einer Zeit von 4 min ein, und ich drehe dann auf 2 min zurück, wie gesagt ausschaltet tut der Ofen erst mit dem Pington, da läuft die Uhr aber immer 5 min länger als eingestellt, ich muss als vor dem Ofen stehen bleiben und die Brötchen eher raus nehmen.
Ich habe mein Problem vielleicht bisl unpraktisch vorgetragen, aber ich hoffe trotzdem, Sie haben mein Problem erkannt.
P.S. ich hatte viele Jahre das Vorgeängermodell!
Mit freundlichen Grüßen
A.******
Mail: ******@web.de

Teilen

27-05-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hitseller
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Hitseller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.