Beschwerde über Kassiererin Nr :999980 gestern imBaumarkt in Gensingen.

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #508995
  • 159
Anzeige

Hallo hallo ....leider ,leider hatte ich gestern in Ihrem Baumarkt in Gensingen ein traumatisches Erlebnis,welches mich nicht mal schlafen lässt...ja ,Sie mögen vielleicht darüber lachen.....aber mir ist das Lachen vergangen.
Also ,ich habe gestern 28.06.2023 um 17 :00 an der Kasse ers-96-66-41tx mit obiger Kassiererin 999980 gestanden und wollte mein Fischer E Bike u. Handyhalterung und Fahrradschloss bezahlen.... Betrag : 1633,98 EURO.
Kaum hatte ich mein Portemonnaie geöffnet greift Sie in mein Portemonnaie!?!? ....nach dem Bündel Scheine der lose in meiner Gelbörse lag ...und wollte einfach das Bündel in den Geldautomat stecken,ich protestierte da ich ein Teil bar 1050,00Euro und den Rest mit Karte bezahlen wollte...sichtbar widerwillig lies man mich schnell das Geld zählen und Sie steckte es in den Automaten...Nun war gestern irgendwie die Kartenzahlung an Ihrer Kasse ,trotz der Bemühung Ihrer Kassierein u. dem Herr P. Mosemann nicht möglich....da machte ich nochmal meine Geldbörse auf...und da riss Sie mir wirklich fast alle Scheine grob und böse aus meinem Portemonnaie heraus .......ich rief HALT! DA ICH ÜBERHAUPT KEINE KONTROLLE MEHR HATTE über die Menge der Scheine die Sie aus der Börse zog....und wild ind den Automaten steckte...hilfesuchend schaute ich den Mann neben mir an,der schüttelte ungläubig den Kopf....
und ich war mit der Situation völlig überfordert,da ich keine Kontrolle mehr hatte ,wieviel Geld Sie mir da raus nimmt ....meine Geldbörse war schliesslich leer...Ich wurde abgefertigt ,wie ein Stück Dreck! Und ich fühle mich schlecht seit diesem Erlebnis! Auch der Herr P. Mosemann hat mich
enttäuscht...da ich das Rad nicht im Auto transportieren sollte musste ich ja zusehen ,wie ich jetzt mit Fahrrad von Gensingen nach Hackenheim komme ...ich fragte Ihn um Rat ,wie ich überhaupt auf einen Radweg kommen kann...er erklärte mir auch kurz einen Weg ,aber als ich nochmal etwas nachfragen wollte,sagte er: Ich bin nicht Ihr Navi....ja ,Ich finde er hat ja recht ...er ist nicht mein Navi...aber muss man mir so eine Antwort geben? Ich habe mich bewusst entschieden bei Herrn Mosemann mein Rad zu kaufen,da er mir soo sympathisch (eigentlich) ist ...und der auch seine Arbeit mit grosser Leidenschaft erfüllt.... und nicht im Internet ....und ich bin äusserst nett,lieb und
höflich...Ich weiss wirklich nicht ...warum man mit mir so übel umgegangen ist! Ich darf Ihnen versichern ,dass es mir keine Freude macht diese nicht so schönen Zeilen zu schreiben..... Ich hätte mir das Rad auch aus dem Internet von Fa.Fischer nach Hause schicken lassen können....ich habe das überlegt...aber Ich fand es eigentlich besser und anständiger ,da der Herr Mosemann und auch der junge Daniel Doroshenko mich zuvor schon nett und gut beraten hatten. Jetzt im Nachhinein bin ich bedient,für mich war und ist es im Augenblick noch ein traumatisches Erlebnis.... ! Was mir auch ein bisschen die Freude an meinem eigentlich schönen Fahrrad nimmt. Für den Fall,dass Sie bis hierhin meine Zeilen gelesen haben....bedanke ich mich....und verbleibe ...in der Hoffnung ,dass ich diesen unglücklichen Vorgang hoffentlich bald vergessen kann.

MfG ****** ******

Teilen

29-06-2023 um 04:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 20:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel,respektlos....menschenverachtend!

2
Globus
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.