Volle Wasserkästen werden gerne anstatt mit € 3.30 mit € 3,15 bzw. € 3.00 dem Kunden gutgeschrieben.
Globus in St. Wendel und Köln Marsdorf wissen Bescheid. Pampiger Mitarbeiter in Marsdorf: "der Automat ist schuld, sagen Sie dem Bescheid."
St. Wendel hat mir jetzt nach ewiger Korrespondenz einen Gutschein in Höhe von € 3,00 zukommen lassen.
Ich habe gesagt "die Kunden werden über den Tisch gezogen". Sahen die Leute nicht so.
ICH GEHE DAVON AUS, DIE MINERALWASSER ERSTATTEN GLOBUS NICHT DEN BETRAG, DEN DER AUTOMAT SICH AUSGEDACHT HAT:
ES WIRD NACH MENGE/STÜCKZAHL ABGERECHNET.
Montag habe ich einen Termin bei der Verbraucherzentrale und freue mich sehr
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 09:27 Uhr
Das Unternehmen ist an einer Lösung desinteressiert; das sagen auch die Mitarbeiter im Globus in Köln Marsdorf.
Ich stehe jetzt gerne an den Leergutautomaten und weise Kunden lautstark auf die Verfahrensweise bezüglich der Vergütung von Globus hin - und das sie bitte darauf achten sollen, dass auch korrekt abgerechnet wird.
Macht Spaß.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.