Beworbene Produkte bereits nach 2 Stunden nicht mehr vorhanden

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506063
  • 127
Anzeige

Am Montag wollte ich im Globus Wächtersbah neben anderen Dingen Jever Bier kaufen -war im Angebot-. Bereits 2 Stunden nach Öffnung war vom Angebot -Pils- nichts mehr zu sehen. Dies war bisher nie der Fall. Für mich ist dies unlauterer Wettbewerb und aus meiner Sicht auch strafbar. Kunden werden mit Angeboten angelockt, Ware ist jedoch nicht vorhanden.
Vorher stand ich an der Käsetheke an. 5 Kunden waren vor mir. Ich wartete gedulding bis ich dran war. Da lies mich der Verkäufer stehen und erklärte, dass er allen sei und jetzt andrweitig bedienen muss. Ebenfalls eine Frechheit.
Diese Dinge habe ich dem Marktleiter per Mail mitgeteilt. Er findet es noch nicht einmal notwendig auf das Mail zu antworten. Die ist ebenfalls eine Frechheit. Kundenausführungen einfach zu ignorieren. Dies zeigt auf wenig Kundeninteresse hin. Aus meiner Sicht wird dieser Herr seiner Aufgabe nicht gerecht. Auch solche Dinge gehören zu seiner Aufgabe. Nachdem aus meiner Sicht bei Globus jegliches Kundeninteresse fehlt denke ich darüber nach, Anzeige wegen unlauterem Wettbewerb zu erstatten. Kunden mit falscher Werbung zu betrügen ist schon ein starkes Stück.
****** ******, Wirtheimer Weg 4, 63571 Gelnhausen -******@t-online.de-.

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 15:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel zu späte Reaktion

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.