Das dritte mal immer mit der selben kassiererin diemich belestigt

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2022
  • #427626
  • 179
Anzeige

Das erste mal ging ich zur kasse (selfscan ) ich scante meine produkte da werde ich von der dame die aufpasst unterbrochen , ich würde das nicht richtig machen und sie müsste das tun , sie scante das gleiche zweimal und machte es falsch , sie scante erneut und gab ein ohne mich zu fragen das ich mit der karte bezahlen sollte das ich aber nicht vor hatte , dann scante sie erneut ein und war schon genervrt das es nicht so richtig klapplte , unzufriden behandelt . Das zweite mal ging ich wieder in eine selfscan kasse und die gleiche dame war wieder vorhanden und machte die Dame vor mir nervös , als es an mir war ging es wieder los , ich hatte noch nichts getan da fing sie schon an ich müsste hier und da anders scannen sie müsste das tun , ich beantwortete sie solle mich kontrolieren und mich unterbrechen wenn ich einen fehler machen würde, und sie diskutierte und diskutierte weiter , ich scante und schon beim dritten scan wurde ich wider unterbrochen , damals habe ich mich mündlich beschwert in der Rezeption und wurde im nachhinein mit wieder längerer zeit aber von einer anderen dame gut behandelt . Heute war ich wieder bei ihnen im Geschäft und sah schon beim reingehen dass sie wieder in der selfscan kasse stand mit einer anderen aufpasserin , ich und mein sohn gingen in die kasse , sie stand links daher nahm ich die rechte kasse , ichwar noch nicht fertig hatte erst sieben sachen gescant da ging es schon wider los mit ihr , ich weiss nicht ob sie anziehe oder ob sie es auf mich abgesehn hat weil sie hatte ja links leute stehn un kommt mich stören , ich habe ihr gesagt dass sie mich nerft damit und sie erwiedetrte im dasein der leiterin der Rezeption dass ich auch nerven würde .
Fazit ist , Ich und meine Familie kommen gerne zu ihnen weil sie gute Produkte haben , aber wenn ich jedesmal so behandelt werde dann kann ich auch woanders gehn . Ich kann ihnen den namen der Dame nicht sagen da sie ihn mir nicht gibt bei nachfrage , aber sie können die leiterin fragen die war diesmal ja auch wieder dabei , sie spricht deutsch un hat einen polnischen aktzent . Das ist die kurzfassung der Geschichte , die ich jedesmal mit dieser Dame erlebe . Mit den anderen mitarbeiter hatte ich noch nie ein probleem , immer Freundlich ,gute hilfe , in der kasse lassen sie mich scannen und schaun zu , sagen danke beim rausgehn ,alles in ordnung ,wie gesagt nur bei dieser Dame klappt das nicht und das jetzt zum dritten mal . Ich wurde im nachhinein von einer anderen kassiererin bedient , die nichts anders machte als ich .
Mit Freundlichen grüssen ****** ******

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-10-2022 um 16:00 Uhr


Guten Morgen
Ich finde es super im schlechten sinne dass ich noch immer keine antwort auf meine beschwerde habe

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 16:02 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der kunden service ist sehr gut , ausser einer fachkraft , über die ich mich ja beschwert habe und noch keine antwort bekommen habe .

2
Globus
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.