Das erste mal ging ich zur kasse (selfscan ) ich scante meine produkte da werde ich von der dame die aufpasst unterbrochen , ich würde das nicht richtig machen und sie müsste das tun , sie scante das gleiche zweimal und machte es falsch , sie scante erneut und gab ein ohne mich zu fragen das ich mit der karte bezahlen sollte das ich aber nicht vor hatte , dann scante sie erneut ein und war schon genervrt das es nicht so richtig klapplte , unzufriden behandelt . Das zweite mal ging ich wieder in eine selfscan kasse und die gleiche dame war wieder vorhanden und machte die Dame vor mir nervös , als es an mir war ging es wieder los , ich hatte noch nichts getan da fing sie schon an ich müsste hier und da anders scannen sie müsste das tun , ich beantwortete sie solle mich kontrolieren und mich unterbrechen wenn ich einen fehler machen würde, und sie diskutierte und diskutierte weiter , ich scante und schon beim dritten scan wurde ich wider unterbrochen , damals habe ich mich mündlich beschwert in der Rezeption und wurde im nachhinein mit wieder längerer zeit aber von einer anderen dame gut behandelt . Heute war ich wieder bei ihnen im Geschäft und sah schon beim reingehen dass sie wieder in der selfscan kasse stand mit einer anderen aufpasserin , ich und mein sohn gingen in die kasse , sie stand links daher nahm ich die rechte kasse , ichwar noch nicht fertig hatte erst sieben sachen gescant da ging es schon wider los mit ihr , ich weiss nicht ob sie anziehe oder ob sie es auf mich abgesehn hat weil sie hatte ja links leute stehn un kommt mich stören , ich habe ihr gesagt dass sie mich nerft damit und sie erwiedetrte im dasein der leiterin der Rezeption dass ich auch nerven würde .
Fazit ist , Ich und meine Familie kommen gerne zu ihnen weil sie gute Produkte haben , aber wenn ich jedesmal so behandelt werde dann kann ich auch woanders gehn . Ich kann ihnen den namen der Dame nicht sagen da sie ihn mir nicht gibt bei nachfrage , aber sie können die leiterin fragen die war diesmal ja auch wieder dabei , sie spricht deutsch un hat einen polnischen aktzent . Das ist die kurzfassung der Geschichte , die ich jedesmal mit dieser Dame erlebe . Mit den anderen mitarbeiter hatte ich noch nie ein probleem , immer Freundlich ,gute hilfe , in der kasse lassen sie mich scannen und schaun zu , sagen danke beim rausgehn ,alles in ordnung ,wie gesagt nur bei dieser Dame klappt das nicht und das jetzt zum dritten mal . Ich wurde im nachhinein von einer anderen kassiererin bedient , die nichts anders machte als ich .
Mit Freundlichen grüssen ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-10-2022 um 16:00 Uhr
Guten Morgen
Ich finde es super im schlechten sinne dass ich noch immer keine antwort auf meine beschwerde habe
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 16:02 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der kunden service ist sehr gut , ausser einer fachkraft , über die ich mich ja beschwert habe und noch keine antwort bekommen habe .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.