Es ist nun mittlerweile die fünfte Woche in welcher wir keine Wurfsendung erhalten haben und wöchentlich schreibe ich eine Beschwerde und nichts ändert sich
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 18:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht das Problem ist mehreren Wochen nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.