Falsche Artikelauszeichung und Qualitätsmangel

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510467
  • 100
Anzeige

Liebes Globus- Team, seit 2 Jahren wohne ich in Mühldorf und war froh das es hier ein Globusmarkt gibt. Diesen ich immer wöchentlich sehr gut genutzt habe. Auch seit der Inflation bin ich dem Globusmarkt treu geblieben. Aber bisher habe ich die Qualität des Marktes bevorzugt. Und war bereit teilweise erheblich mehr Geld in den Wocheneinkauf zu investieren.
1. Vor 6 Wochen kaufte ich Äpfel aus einem Großkarton wo eindeutig ein Rabettpreis gekennzeichnet waren, an der Kasse sagte mir die Verkäuferin dieser Preis stimmt nicht das wären andere Äpfel. Dieser Preis war für mich ein Wucherpreis glaube 5 euro pro 1 kg
2. Diese Wochenende ging ich wieder beim Globus einkaufen wie jeden Sonnabend. Ich kaufte eine Melone aus einer Großpackung ausgewiesener Preis 9,99 pro Stück. An der Kasse wieder dieses Spiel. Die Verkäuferin sagte die Melone muss gewogen werden. Als ich sagte es war ausgescheldert das 9.99 der Stückpreis war. Wurde diese unfreundlich und pampig. Ich nahm die Melone trotzdem weil ich meiner Tochter verprochen habe ich kaufe eine gute Melone. Aber der Preis schockierte mich über 12 Euro. Zuhause angekommen wollte ich gleich die Melone aufscheiden. Mich traf der Schock. Eine vergammelte Melone für 12 Euro. Meine Frau brachte eine große Melone( größer als vom Globus) vom Nettomarkt mit, diese war süß und kernarm und hat keine 7 Euro gekostet. Ich bin sehr enttäuscht vom Globus und muss ich mich fragen sollte ich einfach meinen Lebensstil und Essgewohnheiten ändern und bei den Billigdiscounter einkaufen

Teilen

02-07-2023 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 20:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gute schnelle und faire lösung

2
Globus
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.