Wir wohnen in der Rostocker KTV (18057) und bekommen mal wieder seit Wochen kein Globus-Prospekt.
Woran liegt das und wohin kann man sich wenden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 02:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grundsätzlich freundlicher und guter Service für Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.