Golbus Sparbuch wurden mir für meinen Einkauf 88,52 Euro am 18.11 keine Sticker bekommen.

  • Behoben
  • 27 Nov 2022
  • #442949
  • 158
Anzeige

Es wären keine mehr da.Mir fehlten nur noch 4 Sticker und es wäre voll geworden .Ich konnte dann mein Sparbuch nicht abgeben. Nun habe ich mich noch in der Nähe dieser Kasse aufgehalten und beobachtete das eine Mitarbeiterin mit grünem Kittel an dieser Kasse ihre Kollegin um7 Sticker bat .Die sie auch ohne einen Einkauf bekam.Ich hatte mich an der Info beschwerd diese Damen waren sehr unfreundlich. Ich habe meine Sparbuch und mein Kassenbon aufgehoben.Ich bin eine gute Kundin mit sehr guten Umsatz.So etwas darf nicht passieren. Es war im Golbus Bobenheim roxheim. Ich bitte um Antwort.

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 10:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Okay

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.