Haltbarkeitsdatum und falscher abgerechneter Preis der Ware.

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #416998
  • 96
Anzeige

Käseplatte mit verschiedenen Sorten abgepackt gekauft. Am Abend als ich es servieren wollte festgestellt , dass eine Käsesorte bereits am 4.9 abgelaufen war. Da verschiedene Käsesorten geschnitten und lose waren befürchtete ich, dass diese auch nicht mehr haltbar sind. Laut Etikett war es am 9.9 abgepackt und bis 13.9 haltbar . Für mich sehr ärgerlich, da ich an diesen Abend Gäste hatte. Darauf hin kontrollierte ich den Einkaufsbeleg um ihn in der Filiale beim nächsten Einkauf zu reklamieren . Dabei habe ich festgestellt , dass obwohl auf der Verpackung ein Preis von 5,00 Euro angegeben war , 7,00 Euro abgezogen wurden. Ist es die Regel , dass sie abgelaufene Ware lose verkaufen mit falschen Ablaufdatum? Und wie kommt es zu den falschen Preisabzug ? Nummer der Ware war identisch mit den Aufdruck des Etiketts.

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 18:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Globus hat sich zeitnah gemeldet . Entschuldigt und Betrag beim nächsten Einkauf zurückerstattet.Für die Unannehmlichkeiten wurde mir ein kleines Present dazugegeben.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.