Jetzt schon mehrfach das Erlebnis gehabt,daß bei Globus Baumarkt (Saarbrücken +Völklingen)Kassen geschlossen waren und die Kunden zum Selbstscannen genötigt werden. Auf Nachfrage beim Personal wurde mir gesagt, daß das "von Oben" so beabsichtigt sei. Der nächste Schritt wird wohl sein,daß der Kunde bei Globus die Regale bestücken muß. Ich werde in Zukunft einen anderen Baumarkt mit meinem Geld bereichern!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 23:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice lachhaft.Wenn ein Unternehmen auf dem Rücken seiner Kunden Personalkosten sparen will ist das sehr bedenklich.Ich kaufe seit dem Zwischenfall bei Hornbach und bei OBI als zufriedener Kunde.
Ich habe außerdem festgestellt,daß das Preisniveau bei den beiden niedriger ist als bei Globus Baumarkt. Ein weiterer Grund zukünftig einen Bogen um Globus zu machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.