Kontrolle der eingescannten Waren durch Ihre Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524556
  • 185
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.08.2023 habe ich im Globus Markt Saarlouis wie üblich meine Waren mittels Scan&Go erfasst. Beim Beenden des Einkaufes mittels Scanner erschien auf diesem der Vermerk mit dem Inhalt dass eine Mitarbeiterin eine Kontrolle durchführen wird. Diese erfasste jedoch die Palette mit 12 Dosen ProSecco Sekt einzeln während ich diese als Palette erfasst hatte. Diesen Fehler konnte sie aber nicht mehr korrigieren und musste den gesamten Einkauf erneut in ihrem Kontrollgerät erfassen. Dabei hat sie eine Dose Ananas doppelt erfasst und mir unterstellt dass ich ein Glas Mungobohnenkeimlinge doppelt und ein Glas Sojasprossenkeimlinge nicht erfasst hätte.
Ich verwehre mich gegen diese Unterstellung, denn mein Einkauf war vollständig und richtig eingescannt. Durch diese überflüssige, erneute und auch fehlerhafte Erfassung hat mein Einkauf erheblich länger gedauert, auch weil die gesamte Ware aus dem Einkaufswagen herausgenommen und nach dem Kontrollscannen wieder hineingelegt wurde. Durch diese Verzögerung bin ich in einen erheblichen Termindruck geraten. (Ihre Mitarbeiterin trug zwar eine Maske aber keine Gummihandschuhe) Eine Entschuldigung Ihrer Mitarbeiterin wegen des fehlerhaften Erfassens und der enstandenen Unanehmlichkeiten blieb aus.

Teilen

03-08-2023 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 10:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Globus
Zufriedenheitsindex: 49.2/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.