Seit mehreren Wochen versuche ich, im Globus-Markt in Saarbrücken-Dudweiler Aperol zu kaufen. Das Regal ist immer leer, wie auch heute, dem 17.06.2223 erneut, siehe Foto. Nicht nur wenn der Aperol im Angebot ist, auch ansonst war keiner vorrätig.
Mehrere Male habe ich bei einer Verkäuferin reklamiert, einmal hat das Lager falsch bestellt, dann war die Zuständige Mitarbeiterin krank usw. usw.
Auch in anderen Bereichen sind in der Getränkeabteilung, (Bier, Sprudel usw.) des Öfteren Biersorten nicht vorrätig, besonders schlimm ist es mit dem Sprudel, 0,5L JT, hier muss man schon extrem Glück haben, einen 6-Pack zu erwischen.
Bitte schaffen sie Abhilfe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2023 um 09:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.