12.12.22 / 17:15 Uhr / Essenausgabe:
Nach der Arbeit wollte ich mir, wie jede Woche, an der Essenausgabe eine "Doppelte Currywurst" mit Pommes bestellen. Die junge blonde Mitarbeiterin, die kein Namensschild trug, fragte mich ganz plump und in einem unangebrachten Ton "Was soll man denn unter doppelte Currywurst verstehen?". "Zwei Würstchen" antwortete ich ihr. Dann servierte sie mir das Essen auch noch unvollständig ( Weckchen/Brötchen) fehlt, pommes ungesalzt. Da sie in einer unterirdisch miesen Stimmung war, hatte ich keine Lust mehr, sie darauf anzusprechen. Ich werde hier einfach nie wieder was essen. Fertig!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 16:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Globus legt keinen Wert auf Kundenfreundlichkeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.