Durch ungllückliche Umstände wurden 2 Einkäufe von meiner Bank nicht eingelöst und zurückgewiesen. Nach 4 Wochen bekomme ich eine Rechnung von einem Inkassobüro mit dem 4fachen des Rechnungsbetrages. Ein normales Anschreiben hätte es auch getan. Überhaupt nicht Kundenfreundlich !
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-09-2022 um 21:42 Uhr
warum bekomme ich keine Antwort ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 10:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Antworten dauern sehr lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.