Parkverstoß/Vertragsstrafe per digitale Überwachung

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472558
  • 234
Anzeige

Nach langer Zeit hatte ich meine alte schöne Heimat, das Saarland, besucht (wohne in Oldenburg).Diesen Besuch verbinde ich immer mit Einkäufen in den Globus-Märkten Saarlouis und Losheim.
An 2 Tagen hatte ich dort gefrühstückt,
zu Mittag gegessen und in der „kleinen Ecke“ Cappuccino getrunken. Nach dem Frühstücken bin ich an der Saar und im Zentrum spazieren gegangen und
anschließend im Globus-Markt wieder essen gegangen, einkaufen, Mediamarkt besucht und die Einkaufsmall angeschaut und eingekauft. Also hab ich einiges an Geld dort gelassen.
Als ich nach Hause kam fand ich 2 Briefe von der Firma Parkdepot, München Sachverhalt „Parkverstoß“, dass ich innerhalb 14 Tagen € 70,00 zahlen soll.
Ich war sehr verärgert darüber, über den „teuren Einkauf“. Ich hatte nicht einmal ein „Knöllchen“ an der Windschutzscheibe.
„Liebe Globus-Geschäftsleitung“, dies ist für mich und bestimmt auch für andere Kunden reine Abzocke und Strafe völlig überhöht. Müssen Sie sich tatsächlich auf diesem Wege so bereichern?

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2023 um 07:17 Uhr


Leider hab ich nach meiner letzten Mail noch keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 08:08 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat sich nicht wirklich meines Problems bei Globus gekümmert. Ich wurde für das Einkaufen bei Globus noch bestraft.

2
Globus
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.