Habe heute 1 frage bzgl. Meiner Payback Karte
Im globus, losheim
Die Dame an der Info war dermaßen unfreundlich und auch zu faul, mir das zu erklären. Unmöglich
Solche Mitarbeiter gehören nicht in die Info,
Sondern in einen Bereich, in der es keinen Kundenkontakt gibt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 07:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Globus hat sehr kundenfreundlich reagiert
In der Regel sind die Mitarbeiter auch sehr Freundlich und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.