Es bediente mich eine sehr unfreundliche Wurstverkäuferin. Als ich Wurstaufschnitt kaufen wollte. Sprach ich ihre Kollegin an,dass ich bitte die Erste Scheibe nicht haben möchte. Daraufhin hing sich eine Kollegin der Wursttheke ins Gespräch und meinte in einem forschen Ton zu mir, es ist alles Alte Wurst. Daraufhin habe ich der dunkelhaarigen Verkäuferin,die mich am Samstag,19.11.22 um 15.45 Uhr im Globus Wachau, mitgeteilt,dass ich mich über Sie beschweren werde. Das in der heutigen Zeit, noch solche unfreundlichen Mitarbeiter beschäftigt werden ,stimmt mich sehr traurig. Denn es ist nicht das Erste Mal,dass Ihre Mittarbeiterin schlecht drauf sind. Ich habe mich dann auf dem Weg zur Marktkauf nach Markkleeberg gemacht. Dort wird man so bedient,wie es sich als Dienstleister gehört. Eine Anregung meinerseits,: Eine Schulung, was die Freundlichkeit am Kunden betrifft.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 22:56 Uhr
Ich hätte eine Entschuldigung erwartet. Zumal andere Kunden dieses Gespräch verfolgen konnten.
Ob mit der Kollegin gesprochen wurde.
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 21:35 Uhr
Ich.habe keine Stellungnahme der Fleischkollegin erhalten,nicht einmal eine Entschuldigung für Ihr Fehlverhalten..hat Globus nicht nötig.
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 16:55 Uhr
Hätte mir eine Entschuldigung gewünscht
Aber dann gehe ich in Zukunft wo anders einkaufen
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 16:55 Uhr
Hätte mir eine Entschuldigung gewünscht
Aber dann gehe ich in Zukunft wo anders einkaufen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 16:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.