Sehr unfreundliche Wurstverkäuferin,heute um 15.40 Uhr Globus Wachau

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2022
  • #440391
  • 265
Anzeige

Es bediente mich eine sehr unfreundliche Wurstverkäuferin. Als ich Wurstaufschnitt kaufen wollte. Sprach ich ihre Kollegin an,dass ich bitte die Erste Scheibe nicht haben möchte. Daraufhin hing sich eine Kollegin der Wursttheke ins Gespräch und meinte in einem forschen Ton zu mir, es ist alles Alte Wurst. Daraufhin habe ich der dunkelhaarigen Verkäuferin,die mich am Samstag,19.11.22 um 15.45 Uhr im Globus Wachau, mitgeteilt,dass ich mich über Sie beschweren werde. Das in der heutigen Zeit, noch solche unfreundlichen Mitarbeiter beschäftigt werden ,stimmt mich sehr traurig. Denn es ist nicht das Erste Mal,dass Ihre Mittarbeiterin schlecht drauf sind. Ich habe mich dann auf dem Weg zur Marktkauf nach Markkleeberg gemacht. Dort wird man so bedient,wie es sich als Dienstleister gehört. Eine Anregung meinerseits,: Eine Schulung, was die Freundlichkeit am Kunden betrifft.

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2022 um 22:56 Uhr


Ich hätte eine Entschuldigung erwartet. Zumal andere Kunden dieses Gespräch verfolgen konnten.
Ob mit der Kollegin gesprochen wurde.

17-12-2022 um 21:35 Uhr


Ich.habe keine Stellungnahme der Fleischkollegin erhalten,nicht einmal eine Entschuldigung für Ihr Fehlverhalten..hat Globus nicht nötig.

31-12-2022 um 16:55 Uhr


Hätte mir eine Entschuldigung gewünscht
Aber dann gehe ich in Zukunft wo anders einkaufen

31-12-2022 um 16:55 Uhr


Hätte mir eine Entschuldigung gewünscht
Aber dann gehe ich in Zukunft wo anders einkaufen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich

5
Globus
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.