Stammkundenkarte Erbschein

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2023
  • #487141
  • 141
Anzeige

Heute war ich in Ihre Filiale in 76744 Wörth um die Rückzahlung des Stammkundenbonus meines verstorbenen Vaters abzuholen. Leider war das heute der zweite Versuch. Beim ersten Mal hieß es, es wird der Erbschein benötigt. Heute beim zweiten mal hieß es es wird noch der Totenschein benötigt (!Einen Erbschein erhält man nur dann, wenn der Totenschein vorliegt)
Aussage zweier Mitarbeiterinnen: Ja tut uns Leid, das sind unsere Vorschriften. Haben auch noch den Vorgesetzten angerufen, der nicht mal fähig war selbst an die Information zu kommen um mir das selbst zusagen. Das Thema Tot ist so schon ein schwieriges Thema, aber dass in ihren Filialen einem dann die Abwicklung auch noch so erschwert wird, ist absolut traurig. Und das für einen Betrag von 49,-€
Ich erwarte eine Reaktion ansonsten werde ich diesen Standort bei meiner anstehenden Hausrenovierung in Zukunft meiden.

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 17:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Traurig und enttäuschend

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.