Teure Tapete gekauft & kann in Müll

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2023
  • #467432
  • 150
Anzeige

Ich haben 8 Rollen teure Tapete gekauft (für je 16,99€), es ist eine weiße Vlies Tapete mit Glitzer Streifen. Der Vorgänger war auch eine Vlies Tapete mit Silberstreifen, wo ich 0 Probleme hatte.
Untergrund normal grundiert (wie es mir beim Kauf gesagt wurde, habe extra gefragt nicht das da hinterher was durch schimmert, neeeeein ausser Grundierung müssen sie nichts machen), alles ordentlich zugeschnitten Wand eingekleistert mit Vlies Kleister und los gings.
Ich verstehe nicht warum Globus so viele sinnlose Mitarbeiter einstellt, die echt 0 Ahnung von ihrer Arbeit haben.

Da sie noch feucht war dachten wir uns nichts dabei, war bei der alten auch so, nach dem 3. Tag keine Veränderung, man sieht jeden misst was auf der Wand ist️!

Wir haben uns dies bezüglich in der Abteilung gemeldet (schließlich hats knapp 140€ gekostet) und was wird gesagt? Jaaaaaa sie hätten Tiefengrund vorher auftragen müssen....

Wissen Sie noch wer Sie beraten hatte? Nein, hab die Verkäuferin beschrieben, trotzdem hab ich die Ar... Karte!

140€ in den Sand gesetzt für falsche Beratung, es wird auch nichts gemacht, es hieß einfach Pech gehabt!

Ich habe es bei Globus, gekauft und möchte vorerst nicht sagen welcher

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 16:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat sehr schlecht

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.