Umtausch verweigert, unfachmännische Betreuung

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538671
  • 124
Anzeige

Wir haben vor 2 Tagen 1 Eimer Globusfarbe weiss gekauft. Wir haben aber gemerkt, dass die Farbe nicht weiss sondern gräulich ist. Unsere jetzige Wände sind viel weisser als wenn wir die gekaufte Farbe aufgetragen hätten. Wenn man eine Weisse Farbe holt, erwartet auch eine weisse Farbe und nicht graue. Im Markt in Bergkamen hat man uns den Umtausch verweigert und die Abteilungsleiterin war sehr unfreundlich, unproffesionell und unkooperativ. Die Leiterin war auch unhöflich. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Farbe desöfteren umgetauscht wurde. Ich hätte mir gewünscht und von der Martkleitung und der Abteilungsleitung erwartet, dass man unser Anliegen ernst nimmt und eine Lösung anbietet anstatt lapidar zu behaupten, dass „ist unser Weiss“. Ich bin sehr enttäuscht, wie man man mit Kunden umgeht.

Teilen

07-09-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 10:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.