Unfreundliche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2023
  • #460250
  • 200
Anzeige

Am vergangenen Montag, dem 16.01.2023 war ich im Globus Kaiserslautern einkaufen. Nachdem ich meine Ware aufs Verkaufsband gelegt hatte, bemerkte ich, dass die ich bei meiner Schwägerin, Frau Hentschel an der Kasse stand. Diese herrschte mich direkt in einem sehr unfreundlichen Tn an, dass ich meinen Kram direkt wieder einsammeln solle und sie mich nicht abkassieren würde. Ohne weitere Erklärungen…(ich war nicht das erstmal an ihrer Kasse gelandet). Ich bat darauf hin in einem ruhigen Ton um den Marktleiter. Nach mehreren Versuchen jemanden telefonisch zu erreichen, verließ ich die Kasse und ging zur Information und bat dort ein weiteres Mal um den Marktleiter, welch dann von der freundlichen Dame umgehend verständigt wurde, mit den Wort… es käme allerdings nur der „stellvertretende Marktleiter“ was natürlich kein Problem war. Dieser kam kurze Zeit später und ich erklärte ihm die Situation… er wiederum erklärte mir, dass das Kassenpersonal gehalten wäre keine Familienmitglieder abzukassieren.. was selbstverständlich logisch erscheint. Hiermit hätte ich, wäre mir dies in einem normalen Ton gesagt worden, auch kein Problem gehabt. Allerdings war die Ansprache von Frau Hentschel völlig in der awortwahl und im Ton daneben. Vom Stellvertretenden Marktleiter, welcher überaus freundlichen und bemüht war, wurde mir versichert, dass er den Vorfall am nächsten Tag dem Teamleiter weitergeben würde und sich nochmals jemand telefonisch bei mir melden wird. Meine Kontaktdaten wurden hinterlegt.
Leider habe ich nichts mehr gehört, was mehr als ärgerlich ist und nicht gerade für Kundenfreundlichkeit spricht. In diesem Markt fühlt man sich als Kunde jedenfalls nicht als „König“…..

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 21:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anruf von einer Mitarbeiterin kam zwei Wochen später, angeblich wegen Urlaub… versprochen war der Rückruf für den darauffolgenden Tag. Das gesamte Gespräch war mehr als unbefriedigend….

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.