Sehr geehrte Damen und Herren,
war heute am 26.02.2022 gegen 13.30 Uhr in Ihrer Filiale in Koblenz am Metzgergrill um Essen zu holen. Habe die Verkäuferin freundlich gebeten, das Leberkäsbrötchen für meine Töchter in der Mitte durchzuschneiden, die beim Papa im Auto gewartet haben. Zur Antwort bekam ich ein pampiges ,,Nein, das geht nicht, da die Kinder nicht dabei sind". Ich sagte ihr die sind im Auto beim Papa. Zusätzlich mischte sich eine andere Verkäuferin ein, die es bestätigte, daß sie es nicht machen dürfen, wenn die Kinder nicht dabei sind. Die erste, die ich drum gebeten habe hat es zwar trotzdem gemacht auf eigene Verantwortung, aber die zweite hat sie deshalb total angemeckert. Ich habe gesagt, wenn sie so unfreundlich sind wegen dem durchzuschneiden eines Leberkäsbrötchen für meine Töchter, dann war es das letzte Mal, das ich bei denen gewesen bin. Da wurde die die zweite Verkäuferin mir gegenüber richtig frech und meinte ,,So sind nun mal die Regeln und es hätte nichts mit unfreundlich zu tun. Ich bin echt entsetzt darüber, dass wenn man was für seine Kinder möchte, sie noch auf gut Deutsch als Beweis dabei haben muss in Zeiten der Pandemie. Das habe ich in den letzten zehn Jahren, wo ich bei euch einkaufen war noch nicht einmal erlebt.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2022 um 22:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.