Unfreundliches Verhalten

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  • 26 Feb 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
war heute am 26.02.2022 gegen 13.30 Uhr in Ihrer Filiale in Koblenz am Metzgergrill um Essen zu holen. Habe die Verkäuferin freundlich gebeten, das Leberkäsbrötchen für meine Töchter in der Mitte durchzuschneiden, die beim Papa im Auto gewartet haben. Zur Antwort bekam ich ein pampiges ,,Nein, das geht nicht, da die Kinder nicht dabei sind". Ich sagte ihr die sind im Auto beim Papa. Zusätzlich mischte sich eine andere Verkäuferin ein, die es bestätigte, daß sie es nicht machen dürfen, wenn die Kinder nicht dabei sind. Die erste, die ich drum gebeten habe hat es zwar trotzdem gemacht auf eigene Verantwortung, aber die zweite hat sie deshalb total angemeckert. Ich habe gesagt, wenn sie so unfreundlich sind wegen dem durchzuschneiden eines Leberkäsbrötchen für meine Töchter, dann war es das letzte Mal, das ich bei denen gewesen bin. Da wurde die die zweite Verkäuferin mir gegenüber richtig frech und meinte ,,So sind nun mal die Regeln und es hätte nichts mit unfreundlich zu tun. Ich bin echt entsetzt darüber, dass wenn man was für seine Kinder möchte, sie noch auf gut Deutsch als Beweis dabei haben muss in Zeiten der Pandemie. Das habe ich in den letzten zehn Jahren, wo ich bei euch einkaufen war noch nicht einmal erlebt.
Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 22:30 Uhr


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Ich war mit dem Kundenservice sehr zufrieden.

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