Unfreundlichkeit an der Kasse

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457613
  • 247
Anzeige

Wir waren heute (13.01.23, ca 10:00) einkaufen. An Kasse 10 saß eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Da mein Mann nicht gleich seine Payback Karte vorzeigen, musste die Dame den Bezahlvorgang widerwillig abbrechen und meinte noch das es für die Karte zu spät sei. Diese Person sollte sich von Ihren Kollegen eine Scheibe an Freundlichkeit abschneiden oder sich einen Job ohne Kundenkontakt suchen!

Teilen

Ärger mit Globus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 19:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine sehr schnelle, freundliche und professionelle Bearbeiung.8

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.