Wir waren heute (13.01.23, ca 10:00) einkaufen. An Kasse 10 saß eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Da mein Mann nicht gleich seine Payback Karte vorzeigen, musste die Dame den Bezahlvorgang widerwillig abbrechen und meinte noch das es für die Karte zu spät sei. Diese Person sollte sich von Ihren Kollegen eine Scheibe an Freundlichkeit abschneiden oder sich einen Job ohne Kundenkontakt suchen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine sehr schnelle, freundliche und professionelle Bearbeiung.8
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.