Paket einfach nicht im vereinbarten Zeitfenster abgeholt.

  • 23 Jan 2024
  • #578591
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte für gestern die Abholung einer Rücksendung beauftragt.
Auskunftsgemäß läßt sich das Zeitfenster bei GLS nicht einschränken, so dass ich gestern von morgens bis abends um 19 Uhr durchgängig zu Hause geblieben bin.
Dafür habe ich extra Termine abgesagt.
Ich halte es für eine absolute Frechheit, dass dann der vereinbarte Termin nicht eingehalten wird und niemand zur Abholung vorbei kommt.
Es wird einfach angegeben, dass niemand da war und der Termin von GLS storniert. Diese Vorgehensweise ist nicht akzeptabel.
Bitte bringen Sie bei Ihrem Fahrer in Erfahrung, warum er die Abholung nicht versucht hat?
Meine Türklingel ist nicht zu überhören. Geklingelt hat also hier niemand.
Aber da wir auch bei Anlieferungen mit GLS nur Probleme haben (diese werden von Ihrem zuständigen Fahrer stets ohne Zustellversuch einfach im Paketshop abgelegt), verwundert mich dies alles nicht.
Ist denn diese Arbeitseinstellung so für GLS akzeptabel?
Die relevante Paketnummer finden Sie unter den vertrauchlichen Informationen!

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23-01-2024 um 10:31 Uhr

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