Obwohl ich zuhause war, hat der Fahrer mein Paket - ohne eine Mitteilung zu hinterlassen - an einen weit entfernten GLS-Shop übergeben. Da ich kein Fahrzeug besitze war es extrem schwierig für mich das Paket abzuholen.
Sie sind vertraglich verpflichtet dem Empfänger das Paket direkt zuzustellen. Wenn dieser nicht anwesend ist eine Zustellnachricht zu hinterlassen (Briefkasten etc.).
Teilen
20-10-2023 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GLS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2023 um 12:24 Uhr
Leider immer noch keine Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.