rechnung GMXpromail

Reklamation über GMX



Anzeige

Reklamation:

Ich habe eine Rechnung von GMXpromail erhalten:
Rechnungsdatum 04.05.2017

Ich habe diese Rechnugn als Fake angesehen, da ich - bewusst - keinerlei Dienste von proMail in Anspruch genommen habe bzw. in Anspruch nehmen wollte. Etwaige Mahnungen gibt es unendlich im Internet und habe ich als Fake angesehen. Meine Fragen:
1. ist das eine korrekte Rechnung ? Fake oder nicht
2. ich bin mir nicht bewusst, dass ich irgendetwas bestellt hätte
3. wenn irgend jemand unter meinem Accout etwas von proMail bestellt hat, dann möchte ich das unverzüglich stornieren
4. ich denke , keinerlei Dienste von proMail in Anspruch genommen zu haben (bewusst)
5. Zum Zeitpunkt der "Erst-Rechnung" war ich im Urlaub (Südost-Asien)
6. Können Sie für mich verifizieren, wie ein - dieser - "Vertrag" zustande gekommen ist

Meine Forderung:

Überprüfung, Recherche

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - GMX

GMX

E-Mail Anbieter

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater