Sandale nach dreimal tragen kaputt

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529792
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe vor wenigen Wochen mehrere Paare Schuhe bei Görtz in der Filiale im UG vom Karlsplatz Stachus in München gekauft. Bei einem Paar Sandalen hat sich die Sohle der Schuhe Marke Tamaris nach dreimal tragen gelöst. Sie ist gebrochen und nicht reparierbar. Habe mit Görtz immer gute Erfahrungen gemacht und bin dann gleich zu dem Laden, der aber für immer geschlossen war. Habe auch keine andere geöffnete Filiale mehr in München gefunden. Hiermit möchte ich Sie freundlichst bitten, mir den Betrag für die kaputten Sandalen per Gutschein zu erstatten

Teilen

Ärger mit Görtz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2023 um 09:05 Uhr


Habe evtl. den richtigen Kassenzettel nicht mehr. Habe in diesem Jahr mehrmals bei Goertz eingekauft und evtl. einen Kassenzettel verlegt. Mit freundlichen Grüßen Marion ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 11:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Görtz
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Görtz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.