Unhöfliche Verkäuferin und zusätzlich keine Beratung

  • 11 Jul 2023
  • #514488
  • 106
Anzeige

Ich möchte mich hiermit über den Kundenservice in Ihrer Görtz Filiale in Altona beschweren. Heute hatte ich die Absicht, ein paar Schuhe bei Ihnen zu kaufen, jedoch wurde ich von einer Verkäuferin äußerst unfreundlich behandelt und fühlte mich nicht gut beraten.
Als ich die Verkäuferin höflich fragte, ob die Schuhe, die ich in der Hand hielt, auch in anderen Größen verfügbar seien, erhielt ich eine sehr abweisende Antwort. Anstatt mir behilflich zu sein, sagte sie lediglich, dass die Schuhe so da seien. Daraufhin fragte ich höflich, ob sie möglicherweise in anderen Filialen oder im Lager weitere Größen überprüfen könnte. Ihre Reaktion war sehr unhöflich und sie antwortete mir in einem beleidigenden Ton, dass dies eine Selbstbedienungsfiliale sei und dass die Schuhkartons vorhanden seien.
Mein Sohn, der Zeuge dieses Vorfalls war, äußerte daraufhin seine Unzufriedenheit darüber, dass die Kundenfreundlichkeit und Beratung in Ihrer Filiale fehlte. Als Verkäuferin wäre es meiner Meinung nach angemessen gewesen, mich als Kundin zu beraten und zu bedienen.
Wir baten um ein Gespräch mit dem Filialleiter, und es gelang uns, mit ihm zu sprechen. Wir wollten uns direkt an Sie wenden, da die Beratungsleistung in Ihrer Filiale nahezu nicht existent war. Wenn dies der Fall ist, kann man genauso gut Schuhe online bestellen. Schließlich sind Geschäfte in meinen Augen dazu da, um eine persönliche Beratung und Betreuung zu erhalten.
Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Einkaufserlebnis in Ihrer Filiale in Altona und hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Kunden in Zukunft besser betreut werden. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie uns über Ihre getroffenen Maßnahmen informieren könnten.
Ich hoffe, dass meine Beschwerde dazu beiträgt, die Servicequalität in Ihrer Filiale zu verbessern und dass zukünftige Kunden eine angenehmere Erfahrung machen können.

Teilen

Ärger mit Görtz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Görtz
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Görtz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.