2 Buchungen wurden reserviert und dann fehlerhaft abgebrochen.

  • 22 Feb 2024
  • #585939
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,



habe am 21.02.2024 um 16:55 und um 17:21 versucht einen Mietwagen zu buchen, die Reservierungen waren erfolgreich allerdings wurde die Verarbeitung fehlerhaft von Goldcar abgebrochen. Des weiteren kann ich unter meinem Goldcar-Konto keinen Eintrag erkennen. Das heisst ein Storno der beiden Buchungen ist nicht möglich. Heute wurde der Betrag in Höhe von 264,65 Euro 2 mal gebucht.

Ich möchte sie hiermit Bitten umgehend die beiden Beträge zu stornieren bzw. gutzuschreiben.

Mit fre4undlichen Grüßen

****** ******
Borenstrasse 14
54636 Rittersdorf
Tel: ******

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.