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Reklamationen & Beschwerden (297)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Goldcar Treibstoffkaution wurde immer noch nicht überwiesen.

Telefonisch ist GoldCar leider nicht erreichbar....... Habe schon mehrere Male meine Beschwerde schriftlich eingereicht. Auch püber Whatsapp. Wir sind jetzt seit dem 12. September 2023 wieder zu Hause und GoldCar hält es nicht für nötig, mir die Kaution zu überweisen. Wir haben das Mietauto am Flughafen Palma ordnungsgemäß und vollgetankt abgegeben. am Flughafen sagte man uns, das alles in Ordnung sei und die Überweisung unverzüglich bearbeitet wird. Ich warte immer noch auf meine Überweisung. Leider habe ich keine positive Bewertung . Ich hoffe aber, das mein Fall jetzt endlich mal abgerechnet wird.

Goldcar Goldcar Fraud

Estimados, Por favor me puedan ayudar? Descripción de hechos : En fecha 08.09.2022 contraté el servicio de alquiler de coche en Palma de Mallorca mediante la página web de Doyouspain.com y pagué un importe total de 129€ que incluía el alquiler para 5 días y el seguro básico. Cuando fui a recoger el coche a la oficina de GoldCar en el aeropuerto de Palma de Mallorca, el vendedor (sr. Christian David) me dijo que tenía que pagar 301,53€ adicionales por los conceptos de seguros de accidentes adicionales (que yo no quería), recogida fuera del horario de oficina (cuyo importe era mayor que el establecido en las condiciones iniciales de contratación) y recargo por vehículo diésel (cuando el coche que he alquilado es un híbrido con gasolina). El sr. Christian David (vendedor) me dijo que si no pagaba estos conceptos adicionales, no podía recoger el coche, después de haber hecho una cola de más de 2 horas en la oficina de GoldCar y siendo las 2am de la madrugada. La otra opción que me dio es que, si no contrataba los seguros adicionales, se me cargaría el importe de 2.000€+IVA no reembolsable en mi tarjeta de crédito por posibles daños en el vehículo. Y su trato fue totalmente autoritario y grosero conmigo, siendo yo el cliente que estoy pagando el servicio. Pretensiones: Reclamo la devolución de los 224,53€ que pagué adicionalmente el día de la recogida del vehículo por coacción del vendedor para contratar servicios adiciones que no necesitaba y cobrarme conceptos improcedentes como “vehículo diésel” o importes incorrectos

Goldcar Voll/Voll tankregelung und zusatzsbbuchung

Bei der Rückgabe war der Tank angeblich nicht voll, 11Euro fürs tanken wurden berechnet und zusätzlich eine strafe von 50.- bei Abholung des pKWs hatte ich gefragt ob wir bei anderen Vermietern nur das nachtanken berechnet wird, von einer steafgebühr war nie die Rede. Zudem zeigte die Tankfüllung voll an bei Rückgabe. Meine 143Euro Kaution für die Tankfüllung bzw. die Differenz zu den 61Euro habe ich noch nicht erhalten. Stattdessen gibt es auf meinem Konto eine Abbuchung über knapp 62Euro zu der ich keine Rechnung erhalten habe. Ich würde gerne wissen wie ich mein Geld zurück erhalte!

Goldcar Verweigerte Rückerstattung

Am 16.09.2023 hatte ich über booking com ein Auto bei goldcar Barcelona gebucht und erhielt die Bestätigung der Buchung mit der Buchungsnummer 745166818. Als ich das Auto am 21.09. 2023 abholen wollte, verweigerte mir der Angestellte von Goldcar die Herausgabe des Autos mit der Begründung, mein Führerschein sei nicht mehr gültig. Ich bin Jahrgang 1947 und mein Führerschein ist bis 19.01.2033 gültig. In recht schroffer Weise wies mich der Angestellte dennoch zurück und lies mich einfach stehen. Ich erkundigte mich daraufhin bei den anderen Autoanbietern am Flughafen, die mir versicherten, das mein Führeschein akzeptiert würde. Mit dieser Auskunft ging ich wieder zum Schalter von Goldcar, wurde aber wieder recht unverschämt abgewiesen. Daraufhin mietete ich ein Auto bei Hertz. Nach meiner Beschwerde bei Booking com bekam ich zwar die Versicherung in Höhe von 55,98€ zurück, auf eine Erstattung des Mietpreises für das Auto von Goldcar erhielt ich bisher keine Auskunft. Ich fordere Goldcar auf, mir unverzüglich den bezahlten und abgebuchten Mietpreis für das Auto in Höhe von 108,12€ zurückzuerstatten und eine Entschädigung für das wesentlich teurere (508 €)bei Hertz gemietete Auto zu bezahlen. Ich finde dieses Vorgehen von Goldcar als Betrug.

Goldcar Zu viel Upgrade

Wir hatten bei Abholung schon 439€bezahlt dann für ein Upgrade nochmal 386.18€,wir waren müde da wir die ganze Nacht nicht geschlafen hatten und so nicht ganz reagiert. Fühlen uns betrogen.

Goldcar Ungerechtfertigte Abbuchung Kunde 20724907

Am 25.09.23 wurden 50,00 € bei mir abgebucht. Meine einzige Mietwagenbuchung bei Goldcar war im Juni und ist komplett bezahlt. Die Rechnung über die 50,00 € kann ich über die App nicht abrufen! Um was handelt es sich?

Goldcar Deposito Combustible/Kaution nicht vollständig zurückerhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen im September einen Wagen gemietet in Palma de Mallarco. Ich musste einen Kaution in Höhe von 176€ hinterlegen, falls ich den Wagen nicht vollgetankt zurückbringe. Ich habe bis heute nur eine Rückzahlung von 28€ erhalten, obwohl der Wagen vollgetankt abgegeben wurde (Tankbeleg kann ich vorweisen). Zeitraum der Automietung: 21.09-02.10.2023 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Goldcar Kaution Benzin nicht zurücküberwiesen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich warte heute immer noch auf die Überweisung der bezahlten Kaution. Das Fahrzeug wurde ordnungsgemäss vollgetankt und ohne weitere Schäden am 9.9.2023 am Flughafen Mallorca zurückgegeben. MFG, Dr. ****** Fuchs

Goldcar Mietwagen zweimal bezahlt

Bei Ankunft am 30.9.23 war die Rentalcars App nicht aufrufbar. So konnte ich nicht die Buchungsnummer 626 005 802 angeben. Dafür wurden am 1.9.23 187,63 € von unserem Konto abgebucht auf Dr. ****** Zimmermann. Die Rental Cover Zusatzpolice Referenz 76SR-5GVX-INS war ebenso gebucht und bezahlt. Am Schalter behauptete die Mitarbeiterin unsere Buchung wäre nur prepaid und noch nicht bezahlt. Da der Schalter gleich geschlossen werde (um ca 22:30Uhr ) und wir das Auto benötigten hat sie uns zu einer Neubuchung genötigt. Dabei wurden am 30.9.23 245,23€ von Dolores Zimmermann abgebucht. Bei der heutigen Reklamation bei Goldcar am Palma Airport war keine Kundenfreundiche Lösung möglich, trotz Vorlage der beiden Abbuchungen vom 01. und vom 30. 09. 23. Wir erwarten unverzüglich die Rücküberweisung von 245,22€ innerhalb der gesetzlichen Frist von 17 Tagen und eine unverzügliche Rückantwort auf email immer von 3 bis 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Zimmermann Dolores Zimmermann

Goldcar 1474.-€ Kaution nach über 14 Tage nicht zurück Gebucht!

Goldcar kann angeblich bis zu 30 Tagen die Kaution behalten! Vorisicht! Wenn ein "stop over" gemacht wir und zu wenig auf der Kredidtkarte ist, es nicht möglich ein Auto "neu" anzumieten wenn auf der Kredidtkarte max. 2500.-€ Verfügungsrahmen drauf ist! Uns wurde gesagt nach 6 Tagen ist es zurückgebucht. Kostenfalle für das 2te. Fahrzeug im anderen "Land" wegen fehlender Bonität! In Portugal kommt nun zu der eigentlichen Gebühr von XY eine Kaution von dem Transponder im Auto für die Autobahn von 124.-€ + Gebühren. Dann werden aus 1350.-€ mal schnell 1474.-€ Kautionshinterlegung werden! Oder teures ein Versicherungspaket....die Masche von Gold Car..

22.2 /100

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