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Reklamationen & Beschwerden (297)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Goldcar Buchung Extra Versicherung ohne Genehmigung

Beim Schalter in Palma wurde erneut eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen, obwohl ich dies dreimal ausdrücklich abgelehnt habe. Der Vertrag ist nie bei mir angekommen, und die Kaution wurde nicht vollständig zurückerstattet.

Goldcar Doppelte Rechnung

Sehr geeherte Damen und Herren, Wir haben bei Ihnen über das Internet am 10.09.2023 ein Mietwagen bestellt mit der Auftragsnummer: ES794326580. Diese Mietung des Wagen ging vom 20.09.2023 bis zum 27.09.2023. Wir haben vorab über Paypal die geforderte Summe von 185,65€ bezahlt. Die Restsumme des Zweitfahrers sollte laut Email von Ihnen am Schalter vorort bezahlt werden. Am Serviceschalter von Goldcar am Flughafen von Palma de Mallorca gab es Verständigungsprobleme mit Ihrem Mitarbeiter. Dieser hat nur nach der Buchungsnummer gefragt. Dann hat er auf gebrochenem Englisch mit Spanisch vermischt Dinge gesagt die kein zusammenhang hatten. Er sagt nur das es ein anderes Mietauto gibt (Bestellt war ein Kleinwagen z.B. Fiat 500 oder Smart, bekommen haben wir einen Kompaktwagen von Typ Ford Focus St Hybrid) da das eigendlich bestellte Mietfahrzeug nicht da ist. Der Mitarbeiter schrieb die Daten von den Führerscheinen ab und schrieb immer wieder neue Zahlen auf ein Blatt Papier wo er irgendwelche Kosten auf Spanisch mit gebrochen Englisch erklären wollte. Er hat uns gefragt ob wir eine Zusatzversicherung brauchen, dieses haben wir aber klar auf Englisch abgelehnt. Wir wollten nur das Auto haben wie wir es vorab bestellt haben. Er erklärte uns dann, dass Full to Full System und das wir diese Kosten die bei unser Kredietkarte belastet waren wieder bekommen wenn das Auto vollgetankt ist. Wir musste dann eine Summe von 343,45€ zusätzlich bezahlen, davon haben wir 121€ von dem Full to Full wieder bekommen. Es bleibt eine Summe von 222,45€ übrig die nicht gewollt waren, da wir klar und deutlich eine Zusatzversicherung abgeleht haben und Ihr Mitarbeiter uns diese zusätzliche Summe nicht erklärt hat. Wir würden es verstehen wenn wir die Differenssumme vom Kleinwagen zum Kompaktwagen zahlen müssten. Aber da es nicht unser Verschulden war, das dass eigenliche gemietete Auto nicht da war brauchen wir diese nicht zu zahlen. Wir haben mit den 222,45€ im Prinzip ein zweites Mietauto gemietet. Der Mitarbeiter hat uns die 222,45€ nicht erklärt. Wir bitten um Überprüfung dieses Sachverhaltes und würden uns über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freudlichen Grüßen ****** ******

Goldcar Unkompetenter und Kundenunfreundlicher Kundendienst

Wir haben in Palma de Mallorca ein Mietauto über Goldcar gebucht welches für 1 Woche bestimmt wa und um die 200 Euro gekostet hat. Als wir über die Internetseite gebucht haben, stand darin auch dass die Grundversicherung hier mit dabei sei. Die Dame am Kundenservice wollte uns weiss machen dass wir nur das Voucher bezahlt haben und nicht das Mietauto (obwohl die Tagespauschale in den ca 200Euro mit dabei waren.) Wir haben das billgste Auto genommen, weil wir nur von A-Z fahren wollten (3.Personen) Die Dame vom Kundendienst hat uns darauf eine Weitere Rechnung aufbinden wollen von mehreren Hundert Euro (genauer Preis weis ich nicht mehr ganz genau), die Kaution ausgeschlossen - für die weitere ca 200 Euro. Wir haben uns geweigert und die Dame gebittet uns zu zeigen wo vermerkt ist dass der Preis für das Voucher und nicht den Preis fürs Auto war. Dies konnte uns nicht gezeigt werden, wir wurden abgeblitzt mit der Aussage dass Sie das Formular nicht lesen muss, Sie wisse wo es stehe. Sie verwies uns an den Standort Madrid von Goldcars - worauf wir nach Zürich verwiesen wurden. In Zürich haben wir mit einer Sehr hilfreichen Person gesprochen die uns versichert habe, eine Beschwerde einzureichen um dann das weitere Procedere aufzunehmen um den Fall zu evaluieren.

Goldcar Verlängerung der Mietzeit - familiärer Notfall

Liebes Team, dies ist keine Beschwerde sondern eine Bitte. Am BCN Flughafen mietete ich ein Auto vom 22.-27.08.2023. Ich war leider gezwungen meine Mietzeit verlängern, da meine Mutter am 24.08. einen Herzinfarkt erlitten hat und ich sie notfallmäßig zum Arzt fahren und dann in der Folge betreuen musste. Ich habe am 24. und 25.08. Goldcar mehrfach kontaktiert, um die Mietzeit zu verlängern, was aber offenbar nicht ging. Ich bin dann, nachdem sich die Situation um meine Mutter etwas entspannt hatte, am 29.08. von Begur (ca. 1,5 Stunden entfernt) zum Flughafen gefahren, habe das Auto retourniert und einen neuen Mietvertrag abgeschlossen, da ich meine Mutter weitere Tage betreuen musste. Der freundliche Bearbeiter am Schalter ermunterte mich, Ihnen zu schreiben und darum zu bitten, dass mir keine "Strafe" für die Überziehung der Mietzeit berechnet wird. Tatsächlich wurden mir am 28. und 29.08. jeweils EUR 115,00 belastet. Gern bin ich natürlich bereit, die normalen Mietkosten zu tragen für die 2 Extratage, aber wäre es angesichts des familiären Notfalls möglich, mir die "Strafe" zu erlassen? Ich habe alles versucht, die Mietzeit zu verlängern, konnte aber erst nach Ablauf von 2 Tagen meine Mutter für ein paar Stunden allein lassen und einen neuen Wagen bei Goldcar mieten. Ich füge die ärztliche Bestätigung über den Herzinfarkt meiner Mutter bei und freue mich, von Ihnen zu hören. Ihre treue Kundin, ****** ******

Goldcar Erstattung Kaution / Refund deposit

Am 30.7.2023 habe ich am Flughafen Mallorca ein Auto gemietet. Ich habe eine extra Kaution von 75 Euro hinterlegt, die mir bei Rückgabe des Autos mit vollem Tank (!) erstattet werden sollte. Das Auto wurde voll getankt zurückgegeben. Ich warte seit 6 Wochen auf eine Reaktion. Nach vielen Versuchen, telefonisch (die einzige Möglichkeit), Hilfe zu bekommen, wurde mir dann eine email-Adresse mitgeteilt, an die ich mich wenden soll, damit mir ein Link zugeschickt wird, über den ich die Erstattung beantragen kann. Habe ich gemacht, aber keine Reaktion.

Goldcar Betrug durch nicht nachvollziehbare Zusatzkosten: Versicherung/Taxen/Tankdeposit

Wir haben über DoyouSpain ein Mietauto für Ibiza gebucht (13.08-24.08.2023) inklusive Premiumversicherung und aller sonstigen Kosten um 421,08 € am 10.08.2023. Am Flughafen bei Goldcar sprach man gebrochen englisch und mein Mann sollte eine „Tankdeposit“ Kaution einstweilen bezahlen im Falle man gibt das Auto unbetankt wieder zurück. Wir haben das Auto vollbetankt zurück gegeben.Jetzt haben wir weitere Kosten von 305,98 auf dem Visa Konto. Zuerst dachten wir die Deposit Kosten sind noch nicht zurück erstattet worden. Nun, auf Anfrage bei Goldencar, schrieb man mir eine Rechnung von diesen 305,98€ die sich aus einer AirPort Taxe 39, Kraftstoffgebühren 28,93, weiteren Kosten (contribuzion medio Ambiente) von 4,55 und einer weiteren unnötigen Versicherung 180,40 zusammenstellt. Diese Kosten wurden selbstverständlich nicht an uns weitergegeben und auch nicht erklärt und wie man auch in der Rechnung sieht nur in spanisch dokumentiert. Es handelt sich hier eindeutig um Geschäfftemacherei seitens Goldcar. An Hand der vielen Reklamationen dieser immer wieder gleichen “Abzockerei“ nehme ich an , dass das Personal von Goldcar auch so geschult wird. Ich bitte um eine vollständige Rückerstattung.

Goldcar Kreditkarte Abbuchung ohne Begründung!

ich war im Mai in Mallorca habe ein Auto gemietet war alles gut wurde die Kaution zurück bezahlt nun am 7.9.23 wurde von meiner Kreditkarte 50€ abgebucht ohne irgendwelcher Rechnung, angeblich eine Verkehrsstrafe aber ohne Beweise., Radarbeweise mit Autonummer oder dergleichen...?

Goldcar Mietvertrag 24174856

Ich habe gerade mein Mietauto abgeholt. Ich habe anstatt der Kategorie F die Kategorie W1 für den gleichen Preis erhalten. Ich habe reklamiert und man hat mich für dumm verkauft und gemeint, das sei das gleiche (habe selber schon in der Mietwagenbranche gearbeitet). Der Fiat Tipo Kombi entspricht nicht einem Ford Focus Kombi, entsprechend müssen wir nun ein Gepäckstück neben unserem Sohn auf dem Rücksitz haben. Weiter hat das Auto verschiedene Schäden, die wir angegeben haben, per Mail kam aber ein ganz leerer Rapport. Die Dame meinte es folge noch der richtige, aber bisher noch nicht. Ich erwarte, dass man den Preis auf die erhaltene Kategorie anpasst und auch meinen Rabattcode berücksichtigt, welchen ich bei der Buchung angegeben habe. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn man die gebuchte Kategorie nicht verfügbar hat, muss man dem Kunden eine höhere geben, was nicht erfolgt ist.

Goldcar Abbuchung ohne Rechnung

Sie haben mein Konto mit 50 € belastet, ohne das ich davon eine Information oder Rechnung bekommen habe. Der Verwendungszweck: 2023-09-21T08:32 Debitk. 0 2099-12 Zahl.System Visa De bit (ECOM) Ich reklamiere den die Abbuchung und fordere Sie auf das Geld auf mein Konto zurück zu buchen. Hier mein Buchungsbeleg: AbholungMallorca - Airport, Spanien DATUM/ZEIT26 May 2023 / 22:00ADRESSEMallorca Airport , Mallorca, 07071, Palma de MallorcaTELEFONNUMMER SCHALTER+34 918 341 400FEEDBACK ODER BESCHWERDEwww.goldcar.es/en/incidencias/ or cs@goldcar.com AbgabeMallorca - Airport, Spanien DATUM/ZEIT15 Jun 2023 / 15:00ADRESSEMallorca Airport , Mallorca, 07071, Palma de MallorcaTELEFONNUMMER SCHALTER+34 918 341 400FEEDBACK ODER BESCHWERDEwww.goldcar.es/en/incidencias/ or cs@goldcar.com ****** ****** E-Mail: ******@gmail.com

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