Gorilla Sports - falsche Ware geliefert - keine Rückmeldung

  • 24 Jun 2020
  • #74502
  • 623
Anzeige

Erstmal vorweg, ich bin jahrelanger, eigentlich zufriedener, Kunde bei Gorilla Sports. Die Artikel sind qualitativ immer sehr gut gewesen, aber diesmal wurde es einfach übertrieben.

Am 07.05.2020 habe ich 2 Kettlebells in hoher Qualität mit Gummibeschichtung bestellt bestellt, dementsprechend auch der Preis von 116,80€. Am 08.05.2020 bekam ich schon die Mail, dass die Artikel rausgegangen sind.
Per DPD habe ich die Artikel dann zu einem Shop liefern lassen und 2 Tage später abgeholt.
Bei der Abholung ist mir schon aufgefallen, dass ein Paket deutlich leichter war als anzunehmen... zu Hause ausgepackt, kam zum Vorschein, dass das leichtere Paket eine 6Kg Plastik Kettlebell ist und somit nicht 18Kg Guss mit Gummibeschichtung.
Sofort der Griff zum Hörer... "Wir kümmern uns darum, das ist gar kein Problem" wurde mir gesagt.
Nun gut... geht man ja davon aus, dass das passiert, da der Service sonst ja okay war.
2 Wochen später nichts gehört... habe ich mal eine Mail geschrieben.
Wieder eine Woche nichts... dann eine weitere Mail...
wieder eine Woche nichts... dann eine Antwort!
"Laut Sendungsverfolgung solltest du deine Bestellung erhalten haben"
direkte Rückmeldung von mir: Ich habe die erhalten, ja... aber die falsche Ware.
wieder 2 Wochen Funkstille...
Nun sind 6 Wochen vergangen und ich habe keine Lust mehr...
Das sind so Dinge, die kann man auch mit Corona nicht entschuldigen.
Ich werde mein Recht auf jeden Fall einfordern, hatte zwischenzeitlich die Bestellung schon widerrufen.

Teilen

24-06-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gorilla Sports
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Gorilla Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.