Lieferung trotz Widerruf

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #58979
  • 371
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 24.04.2020 eine Bestellung bei Gorilla Sports aufgegeben, welche ich am 30.04.2020 widerrufen haben. Die Bestätigung meines Widerrufs ist ebenfalls am 30.04.2020 eingegangen.

Am 18.05.2020 wurde dann dennoch die Ware versendet und mir vor die Tür gestellt. Beim Kunden-Support läuft seit 14 Tagen der Anrufbeantworter. Auf meine Mails erhalte ich keine Rückmeldung.

Ich möchte, dass die Waren schnellstmöglich kostenfrei bei mir zuhause abgeholt wird sowie die Rückerstattung des Kaufpreises.

Rückfragen jederzeit gerne.

+ ******

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße,
******

Teilen

25-05-2020 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 09:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Support

3
Gorilla Sports
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit Gorilla Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.