Als ich meine GRAEF-EspressomaschineES91 von GRAEF zurück bekam und aufschraubte, weil aus der Maschine an mehreren Stellen Wasser tropfte, war ich über den Zustand sehr erstaunt. So eine schlampig ausgeführte Reparatur habe ich von GRAEF nicht erwartet. Bleche waren verbogen, sehr viele Teile waren korrodiert, Zapfen waren neben den vorgesehenen Halterungen. Die Maschine paßte nicht mehr richtig in das Gehäuse.
Als ich die Maschine wieder zu GRAE zu Entsorgung zurüch schickte, wurde mir anstatt der Entsorgung ein Angebot über 392€ zu einer erneuten Reparatur unterbreitet. Darauf wollte ich nun nicht zugreifen.
Teilen
11-03-2018 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Graef weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2018 um 17:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlampige Reparaturausführung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.