Ware habe ich nicht erhalten, angeblich zugestellt am 7.05.20; Gutschrift wurde angekündigt am 11.05. aber bis heute ((20.05.) nicht überwiesen. ich hatte mitgeteilt, dass ich weiter an Lieferung interessiert bin, jedoch keine Reaktion auf meine mails. Telefon immer besetzt.
Teilen
20-05-2020 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 14:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde behoben; die Kommunikation mit ****** Professional Store war schlecht, e-mails wurden nicht beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.