Best.nr. S189392, Lieferung nicht erhalten

  • Behoben
  • 20 Mai 2020
  • #56591
  • 351
Anzeige

Ware habe ich nicht erhalten, angeblich zugestellt am 7.05.20; Gutschrift wurde angekündigt am 11.05. aber bis heute ((20.05.) nicht überwiesen. ich hatte mitgeteilt, dass ich weiter an Lieferung interessiert bin, jedoch keine Reaktion auf meine mails. Telefon immer besetzt.

Teilen

20-05-2020 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 14:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde behoben; die Kommunikation mit ****** Professional Store war schlecht, e-mails wurden nicht beantwortet

2
Müller Professional Store
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.