Ware nicht erhalten!

  • 17 Apr 2020
  • #42669
  • 338
Anzeige

Zu meiner Bestellung G178240 vom 07.04.2020 habe ich keine Ware erhalten.

In Rücksprache mit DHL habe ich das Paket entgegen genommen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht persönlich zugegen war, sondern 350km weiter zu Besuch bei meinen Eltern (Zweitwohnsitz)! Der Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar! DHL sagt ich muss mich an den Versender wenden von dem ich keine Unterstützung erhalte. Gerne würde ich eine Info zum Verbleib des Paket erhalten, da es sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Vielen Dank vorab! M. ******

Teilen

17-04-2020 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2020 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Müller Professional Store
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.