Reklamation - Groupon

Groupon

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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Groupon - Miese Ware, lange Lieferzeit, defekt

    Ware kommt angeblich aus Berlin und dauert 18 Tage bis sie da ist. Dazu noch defekt. Domexx, wie sich diese tolle Firma nennt reagiert nicht. Groupon gab lediglich die Adresse der Firma und ich soll die Ware auf meine Kosten zurücksenden, damit war es für sie erledigt. Groupon redet sich aus allem heraus obwohl ich den Vertrag über Groupon mit dem Kauf und der Bezahlungn geschlossen habe. Geld ist auch nach mehr als 4 Wochen in weiter Ferne. Ganz mieser Haufen, Hände weg

    Groupon - Ware Gebraucht. Lieferant nicht zu erreichen

    Ich habe am 11. Oktober 2 Uhren (S2 Smartwrist mit OLED-Touchscreen und edlem EazyFit-Armband) über Groupon gekauft - Lieferant Fa. Domexx - Metzer Str. 3, 13595 Berlin. Best. Nr.: 1200-049320-949589 und 1200-049320-962136. Die Ware (Ohne Anleitung, Gebraucht und schon geöffnet) habe ich am 19.10.2017 erhalten. Am 25.10.2017 habe ich das Paket zurückgesendet (versichertes Paket bei DHL). Nun bis heute werde ich ständig vertröstet von Groupon und den Lieferant erreiche ich gar nicht. Am 12.12.2017 konnte ich nicht einmal Groupon-Service erreichen!!! "Unsere Service ist derzeit nicht erreichbar. Auf wiederhören". Den Service bei Groupon ist sehr unfreundlich und schlecht verständlich (mal Rumänisch, mal Tschechisch) gesprochen wird. Ich sitze auf mein Geld seit 2 Monate und Groupon macht GAR NICHTS. Scheiß Service. Den Lieferant: Fa. Domexx - solltet ihr vermeiden (schaut nach über Google wie viele Abmahnungen und Klagen am Hals haben). Das diese Firma mit Groupon Geschäfte abschließt ist unverständlich! Wo gibt es denn sowas dass ich als Kunde bei Groupon - ZUERST schauen/suchen muss mit welchem Händler ist zu tun habe??? Groupon: DAS ist ein Scheiß Service. Und ich werde in sämtliche Foren rein schreiben, damit nicht noch mehr Leute reinfallen. Willkommen in die Service-Wüste Deutschland.

    Groupon - Sehr schlechter Service

    Hallo, Habe über Groupon ein Handy gekauft leider wurde dies defekt geliefert! Habe bei Groupon deshalb angerufen um die Sache zu klären. Der Mitarbeiter am Telefon war äusserst unfreundlich (hat geschriehen) zu mir. Ich sagte dass ich hier einen besseren Service von Groupon erwarte. dies wurde aber damit abgetan dass ich mich mit dem Partner unterhalten soll. Jetzt versuche ich selbst mein Geld zurück zu bekommen Nicht zu empfehlen

    Groupon - Immer noch keine Ware erhalten

    Hallo, am 20.08.17 bestellte ich 4-er Set Mascara. Der Betrag von 12,97€ wurde über paypal ausgebucht. am 22.08. wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel im Versand sei. Bis heute ( 24.09. 17) habe ich keine Ware erhalten. Ich bitte daher um Nachforschung u. Lieferung. Vielen Dank. mfG Helga Knaack

    Groupon - Gutscheine nicht eingelöst - Geld nicht zurück....

    Am 15.3. habe ich bei Groupon 2 Gutscheine gekauft. Leider konnte deren Vertragspartner die Leistungen nicht erbringen, weil anfangs kein Termin zubekommen war und dann die Sparte (Friseur) aufgegeben wurde. Groupon machte es sehr kompliziert, dass eine Rückabwicklung stattfinden konnte. Der ehemaliger Vertragspartner spielt auch nicht mit. Der momentane Satus ist, dass mein Geld auch nicht zurücküberwiesen wird, weil ganz offensichtlich die Vorgaben von Groupon vom Vertragspartner nicht so erfüllt werden, wie man sich das dort vorstellt. Ich muss diese Angelegenheit jetzt einem Anwalt übergeben, weil ich nicht akzeptieren kann, dass ich für meine Bezahlung keine Leistung bzw. Rückabwicklung bekomme . Schade! Und das ist leider nicht der erste Fall.

    Groupon - Gutschein wurde eingelöst, ohne dass die Leistung erbracht wurde

    Ich habe einen Gutschein für Lourdes Becker in Bochum gekauft. Die Anbieterin erwartete, dass ich ihr den Gutschein schon bei der Terminvereinbarung zukommen lasse, was ich getan habe. An Tag meines Termins stand ich im Stau. Das ich es nicht rechtzeitig schaffe, habe ich ihr über WhatsApp mitgeteilt. Bereits im Vorfeld haben wir über WhatsApp kommuniziert. Sie sagt, sie habe keinen Empfang gehabt. Als ich 20 Minuten später ankam, war sie bereits nicht mehr in ihrem Geschäft (der Termin war für 60 Minuten angesetzt). Den Gutschein hat sie aber einfach eingelöst und sagt jetzt, ich könne nur noch der zweiten Termin (Es war ein Gutschein für 2 Behandlungen) wahrnehmen. Über den Ablauf bin ich sehr verärgert und möchte daher keine Behandlung mehr durch Frau Becker. Ich habe den Sachverhalt mehrmals Groupon geschildert, erhalte aber keinerlei Unterstützung. Groupon möchte eine schriftliche Bestätigung der Händlerin, dass der Gutschein nicht eingelöst wurde. Diese lässt mir die Händlerin nicht zukommen, bzw. vertröstet mich immer wieder, sie hätte Groupon schon geschrieben. Ich erwarte, dass sie Groupon aktiv mit ihr auseinanderstetzt und ich mein Geld erstattet bekomme. Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die meiste Zeit muss man sich mit einem Chatbot auseinandersetzen.

    Groupon - Armbanduhr defekt

    Am 02.05.2017 ist mir eine Bertha Elizabeth Armbanduhr geliefert worden. Preis: 75,62 €. Nun ist, nach knapp 2 Monaten die Aufzugskrone einfach heraus gefallen. Die Uhr läuft auch nicht mehr .

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    Bekannt aus:

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