Bezahlt und kein Gutschein erhalten sowie meine Registrierungsdaten weg

  • 28 Mär 2024
  • #593980
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen den Online-Kurs Coaching von der Firma International NLP für 49,00€ gekauft. Im Anhang finden Sie meine Überweisung. Leider habe ich seitdem von Ihnen nichts mehr gehört entsprechend auch keinen Gutschein erhalten.
Ich wollte auf meinen Account bei Ihnen nachschauen, wo evtl. die Probleme liegen. Ergebnis war, meinen Account gab es nicht mehr. Heute habe ich mich neu Registriert, aber leider ist meine Bestellung dort nicht aufgeführt.

Wie komme ich nun zu meinem Gutschein?

Bitte kontaktieren Sie mich entweder unter 0151-67526513 oder meiner E-Mail: ******@web.de

Beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Groupon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Groupon
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.