Hallo, seit einer Woche versuche ich einen Gutschein fürs Aqualand krankheitsbedingt zurückzugeben und in Guthaben umzuwandeln.
Die 7 Bots weigern sich und gehen auf meine Nachrichten nicht ein. Auf 2 Emails wird nicht reagiert. Sehr enttäuschend da der Gutschein in wenigen Tagen abläuft und ich Montag operiert wurde und ihn nicht nutzen kann.Ich weiß nicht, ob ich Groupon noch mal nutzen werde.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.