Eine Behandlung wurde gemacht, die zweite verweigert

  • Behoben
  • 13 Mai 2018
  • #3340
  • 1.293
Anzeige

Ich habe ein Deal [siehe Vertrauliche Informationen] erworben. Anfang Dezember wurde mir der erste Termin für Mitte Januar gegeben. Arbeitsbedingt habe ich den Termin im Voraus (ca. 7 Tagen) abgesagt. Der Groupon-Gutschein wurde aber DIREKT eingelöst. Frau S. [siehe Vertrauliche Informationen] hat mir versichert, dass es damit gar keine Probleme geben wird. Aber als ich schon im Februar erneut angerufen habe, konnte sie sich an mich gar nicht mehr erinnern. Nachdem hin und her telefonieren und darauf folgender langen Klärung, ob ich eine oder zwei Behandlungen habe, hat Frau S. (verärgert) mir endlich ein Termin aber erst in 1,5 Monaten gegeben. Die Behandlung hat anstatt 60 Min nur 45 Min gedauert mit der Begründung, dass die restliche 15 Min für die Vorbereitung (wie Gerät putzen usw.) für den nächsten Kunden geplant sind!? Nach der Behandlung war mein Gesicht 3 Tage lang rot, obwohl ich solche Behandlungen schon mehrmals bei anderen Kosmetikerinnen hatte und die Rötung max. nach 2 Stunden weg war. Als ich zu meinem zweiten Termin um 9:00 Uhr gekommen bin, hat Frau S. mir abgesagt, mit der Begründung, ich wäre zu spät gekommen und zwar (wie es aus meiner schriftlicher Unterhaltung mit Frau S. folgt) um ca.30 min! Ich kann mein rechtszeitiges Ankommen anhand meiner Navi beweisen (ich bin sogar nach einer langen Diskussion von einer weit liegenden Straße um 9:26 Uhr zurück nach Hause losgefahren!). Außerdem war mein Mann dabei, der mich vor der Praxis genau um 9 Uhr abgesetzt und weiter nach einem Parkplatz gesucht hat (Praxis befindet sich in der Innenstadt). Ich finde so ein Verhalten unakzeptabel. Ich vermute, dass Frau S. entwerder mein Termin jemanden anderen abgegeben oder persönliche Absichten gegen mich hat. Es lag nicht in meiner möglicherweise 3 Min Verspätung. In einer Bewertung vor 11 Monate von einer Anja stand: „Obwohl ich 10 Minuten zu spät kam habe ich die ganze Pflege bekommen“.

Teilen

13-05-2018 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Groupon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2018 um 14:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde nicht der komplette Preis erstattet, bin aber trotzdem mit der angebotenen Lösung zufrieden

2
Groupon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Groupon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.