Fehler im Buchungssystem - trotzdem keine Erstattung

  • 23 Feb 2024
  • #586181
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Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich von diesen Verbrechern betrogen werde. Die jetzige Bestellung erfolgte ausschließlich, um das von der ersten Betrügerei auf Grund einer anwaltlich herbeigefügten außergerichtlichen Einigung auszugeben. Ansonsten hätte ich dort nie etwas bestellt. Ich bestellte in einem Bestellvorgang fünf Karten für die Pyrogames zum Preis von 140 EURO. Abzüglich des vorhandenen Guthabens musste ich noch 15,01 € bezahlen. Kurz darauf erhielt ich zwei Email, in denen der Kauf von jeweils fünf Karten bestätigt wurde. Meine Kreditkarte wurde mit den 15,01 Euro und zusätzlich mit 140 Euro belastet. Auf meinen sofortigen Widerspruch/Widerruf tat man dann tagelang so, als wenn es sich um eine Stornierung handelt, die beim Kauf von Eventkarten ausgeschlossen ist. Nach vielen Email erkannt man dann an, dass es keine Stornierung war sondern die zweiten fünf Karten auf Grund eines Fehlers im Buchungssystem verkauft wurden. Eine Rückerstattung erfolgt trotzdem nicht.

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23-02-2024 um 12:42 Uhr

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